Samstag, 1. Dezember 2012

Dänemark

Hallo Ihr Süßen :-)
Da heute so ein schmuddeliges Wetter ist und mein eigentliches Vorhaben, unzwar ein paar Fotos zu schießen flach fällt, gebe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack meiner Fotoarbeit. Das ganze war ein Fotoshooting mit dem VW - POLO von meinem Freund im August in Dänemark. Ich würde mich über Anregungen, Meinungen und Kommentare sehr freuen :-)



Panorama - Aufnahme



Liebe Grüße , Virginie :-)

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar und sehr hübschen Blog hast du! Schön, dass du wieder anfängst! Deine Fotos gefallen mir sehr gut, daher hast du nun direkt einen Leser mehr :)

    Übrigens, meine Eltern damals auch den Namen "Virginie" auf ihrer Liste, schlussendlich entschieden sie sich aber dann doch für Vivian :D haha

    AntwortenLöschen