Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nagellack - Test

So hier bin ich für heute nochmal mit dem Post über den Nagellack von essie den ich geschenkt bekommen habe. Dazu muss ich sagen, dass es der erste Nagellack von essie ist, den ich besitze.!
Das Auftragen des Nagellackes war sehr gut durch den dicken Pinsel. Sehr oft gibt es Lacke, die sehr dünne Pinsel haben,was ich persöhnlich nicht schön finde. Auf den Fotos kann man sehen, dass ich den Lack nicht auf den gesamten Nagel gestrichen habe. Das ist jedoch absicht, da ich finde dass die nägel besser aussehen wenn man links und rechts einen gewissen teil nicht lackiert.
Kommen wir zu der Farbe ! Mit der Farbe bin ich nicht so zufrieden wie gedacht. Das schimmernde fällt beim Auftragen und Trocknen ganz weg und die Nuance ist etwas dunkler als erwartet. Zudem ist der Lack sehr durchsichtig und man muss zweimal rübergehen. Das kann natürlich jetzt an der hellen Farbe liegen, deswegen werde ich mir noch mal bald einen dunklen Ton von essie zulegen. Ich finde nämlich, dass der Lack sehr schnell trocknet und auch der dicke Pinsel ist ein dickes Plus!
So das wars auch wieder von mir , Liebste Grüße :*




Kommentare:

  1. Von essie ist es immer voll komisch, es gibt Lacke die decken wirklich schon mit einer Schicht und dann gibt es halt solche :p
    Hm ich lese immer dann Reviews im Internet bis ich die Lacke dann kaufe ^^

    So folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Pink! Sehr girly! :)
    Auch schönes Blog! Folge Dir jetzt und Lust auf gegenseitig verfolgen? :D

    LG Chica
    http://chicaonnenberg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht sehr hübsch aus. essie hat immer so hübsche farben. Du hast eine neue Leserin. Dein Blog ist sehr hübsch.

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! :)
    Das kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist ebenfalls sehr schön!
    Und die Farbe gefällt mir, leider trage ich nur sehr selten Nagellack :(
    Hast jetzt auch eine Leserin mehr,
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eigentlich überhaupt keine Nagellacke,aber mit der Farbe hast du mich total angefixt o.O

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Aww solche Nail polishs sind echt schön!

    Liebsten Gruß, Corentin von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. einen wunderschönen blog hast du (: ich folge dir, folgst du mir auch? allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hey, schöner blog. lust auf gegenseitiges folgen ?
    ich mach auch seid kurzem Blogvorstellungen, wenn interesse besteht schreib einfach :)

    Liebe Grüße Julia

    http://julys-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    danke für deinen lieben Kommentar. DEin Blog ist auch sehr, sehr schön. Hast nun einen Follower mehr.

    Liebe Grüße
    r0xiiie

    http://r0xiiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack ist ja schön :O
    Könntest du verraten wie er heißt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Nagellack sieht echt schön aus <3

    Ich habe dich zum 25 Fragen Tag eingeladen. Vielleicht hast du ja Lust. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Weitere Infos und die Fragen zum Tag findest du hier:
    http://rosengold.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html

    Ganz liebe Grüße
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe, ich bin sowieso total der essie Fan :o)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen